Allgemeine Geschäftsbedingungen
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Website
bearbeitet von :
CPBE Srl Hauptsitz Industriepark 9, 1440 Wauthier BraineAnzahl der
Innergemeinschaftliche Mehrwertsteuer : BE 1015.300.384Kontakt:
service@paprika.euSeit der
Belgien: +32 (0)4 274 04 10Seit der
Frankreich: +33 (0)4 274 04 11Seit der
Niederlande +31 (0)4 274 04 12Website gehostet von : Shopify – 150 Elgin
Straße, 8. Stock, Ottawa – Ontario K2P 1L4 – Kanada.Stellungnahme
vorherige Belehrung über das Widerrufsrecht"Der Kunde hat das Recht,
das Unternehmen, dass er auf seinen Kauf verzichtet, ohne eine Strafe zahlen zu müssen und ohne
müssen innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem folgenden Tag einen Grund angeben
die Lieferung der Ware oder den Abschluss des Dienstleistungsvertrages. »
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In diesen
Bedingungen verstehen wir unter:Auftragnehmer : CPBE Srl
Verbraucher : die natürliche Person, die nicht handelt
nicht im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit.VERTRAG
aus der Ferne :
ein Vertrag, durch den eine oder mehrere Fernkommunikationstechniken
werden ausschließlich verwendet;Technisch
Fernkommunikationsmittel : Mittel, die zum Abschluss eines Vertrags verwendet werden können, ohne dass
Verbraucher und Unternehmer sind nicht gleichzeitig in derselben
Stück ;Frist von
Reflexion : die
Frist, innerhalb derer der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausüben kann;Widerspruchsrecht
Rückzug : die
Möglichkeit für den Verbraucher, vom Fernabsatzvertrag zurückzutreten, während der
Bedenkzeit gemäß Art. 47 des Gesetzes über Marktpraktiken;Tag : Kalendertag;
Transaktion
im Laufe der Zeit :
ein Fernabsatzvertrag über eine Reihe von Produkten und/oder Dienstleistungen, von denen
die Liefer- und/oder Abholverpflichtung zeitlich gestreckt ist;Unterstützung
dauerhafte Daten : jedes Mittel, das es dem Verbraucher oder Unternehmer ermöglicht,
Informationen, die an ihn persönlich gerichtet sind, in einer Weise,
erlaubt deren Einsichtnahme und Vervielfältigung (ohne Änderung) unter
die Zukunft.
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CPBE Srl
Industriepark 9 – BE-1440 Wauthier BraineNummer
Telefon:BE: +32
(0)4 274 04 10FR: +33
(0)4 274 04 11NL: +31
(0)4 274 04 12
E-Mail-Adresse: service@paprika.euAnzahl der
USt-IdNr.: BE-1015.300.384
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Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen
gelten für jedes Angebot des Auftragnehmers und jeden Vertrag, der bei
Distanz zwischen Unternehmer und Verbraucher.Die allgemeinen Geschäftsbedingungen
Auf der Website sind weiterhin Verkäufe möglich. Um eine Bestellung aufzugeben
auf der Website muss der Verbraucher die Bedingungen akzeptieren
Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen können
auf einen dauerhaften Datenträger heruntergeladen. Ein Link zum
Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen werden mit der Bestätigungs-E-Mail gesendet
Befehl.Für den Fall, dass zusätzlich zu diesen
Allgemeine Geschäftsbedingungen, produkt- oder dienstleistungsspezifische Bedingungen
Der zweite und dritte Absatz würden auch gelten
gelten analog und der Verbraucher kann immer
die für ihn günstigste Regelung zu fordern, wenn
Widerspruch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat oder
Bedingungen, dieser Punkt wird im Angebot ausdrücklich erwähnt.Das Angebot umfasst eine vollständige und genaue Beschreibung der Produkte
und/oder angebotene Dienste. Die Beschreibung ist detailliert genug, um
ermöglichen dem Verbraucher eine gute Bewertung des Angebots. Wenn
Der Unternehmer verwendet Illustrationen, diese sind eine
getreue Darstellung der angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen.Offensichtliche Irrtümer im Angebot sind nicht bindend.
der Unternehmer.Jedes Angebot enthält Informationen wie Rechte und
Die mit der Annahme des Angebots verbundenen Pflichten des Verbrauchers sind
offensichtlich.
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Vorbehaltlich der Bestimmungen des Absatzes 4 kommt der Vertrag zustande
zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verbraucher und der
Erfüllung der gestellten Bedingungen.Hat der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen,
der Auftragnehmer bestätigt den Erhalt unverzüglich elektronisch
der Annahme des Angebots. Solange der Erhalt dieser Annahme
Wurde dies nicht bestätigt, kann der Verbraucher vom Vertrag zurücktreten.Kommt der Vertrag auf elektronischem Wege zustande, so ist der Auftragnehmer
ergreift die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen, um
schützt den elektronischen Datentransfer und gewährleistet eine
sichere Umgebung im Web. Wenn der Verbraucher bezahlen kann per
elektronisch, wird der Auftragnehmer angemessene Sicherheitsmaßnahmen beachten.Der Unternehmer wird dem Verbraucher die Informationen übermitteln
folgende Informationen bezüglich des Produkts oder der Dienstleistung schriftlich, so dass
der Verbraucher kann sie auf einem dauerhaften Datenträger speichernWenn der Auftragnehmer sich verpflichtet hat, eine Reihe von
Produkte oder Dienstleistungen, die Bestimmung des vorstehenden Absatzes nicht
gilt nur für die erste Lieferung.
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Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit,
den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zu kündigen. Dieser Rückzug
kann mündlich erfolgen, es wird jedoch empfohlen, dies schriftlich zu tun
oder per E-Mail zum Nachweis. Diese Frist beginnt am Tag nach dem
Lieferung des Produkts an den Verbraucher.Während dieser Zeit kümmert sich der Verbraucher um das Produkt.
Rückgaben sind in jeder Cassis-Filiale möglich
oder Paprika mit dem Ihrer Bestellung beiliegenden Rücksendeformular oder in
mittels Rücksendeschein bei der Post. Alternativ können Sie
eine Rücksendung vornehmen, indem Sie das Widerrufsformular verwenden, das Sie hier finden
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Die Rückkehr
ist kostenlos, wenn der Verbraucher einen Betrag bezahlt hat, erstattet der Unternehmer
diesen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der
Rückzug. Die Rückerstattung erfolgt stets auf die gleiche Weise wie
Zahlung als die Bestellung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn die
Rückerstattung erfolgt, je nach Zahlungsmethode kann dies dauern
einige Tage, bevor die Rückerstattung sichtbar ist.
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Wenn die
Verbraucher hat kein Widerrufsrecht, dies wird angegeben
im Angebot vor Vertragsschluss deutlich erkennbar.
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Während der im Angebot genannten Gültigkeitsdauer gelten die Preise der
Produkte und/oder Dienstleistungen angeboten nicht erhöhen, außerhalb von
Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze.Die im Angebot der Produkte oder Dienstleistungen angegebenen Preise
inklusive Mehrwertsteuer. Es können Versandkosten anfallen
zu diesem Preis hinzugerechnet. Dies wird jedoch im Vorfeld deutlich kommuniziert.
Abschluss der Bestellung.Im Falle eines technischen Fehlers bei der Anzeige des Preises,
Der Auftragnehmer ist nur dann gebunden, wenn der angezeigte Preis angemessen
für das Produkt oder die Dienstleistung erwartet werden kann.
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Der Unternehmer stellt sicher, dass die Produkte und/oder Dienstleistungen den
zum Vertrag, zu den im Angebot angegebenen Spezifikationen, zu den Anforderungen
angemessene Standards hinsichtlich Qualität und/oder Brauchbarkeit sowie gesetzliche Bestimmungen
und/oder Anforderungen der Behörden, die zum Zeitpunkt der Gründung des
VERTRAG.Eine als Garantie angebotene Regelung des Auftragnehmers, Herstellers oder
Der Importeur verzichtet in keiner Weise auf die Rechte und Ansprüche, die
den Verbraucher im Falle der Nichteinhaltung der
Verpflichtungen des Auftragnehmers, die dem Auftragnehmer zustehen, aufgrund
das Gesetz und/oder der Fernabsatzvertrag.Der Verkäufer gewährt Ihnen die gesetzlich vorgesehenen Garantien.
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Der Auftragnehmer wird bei der Entgegennahme und
der Ausführung von Produktaufträgen und bei der Bewertung
Anfragen zur Leistungserbringung.Der Lieferort ist die Adresse, die der Verbraucher angegeben hat
kennen das Unternehmen.Unter Berücksichtigung der diesbezüglichen Bestimmungen in Artikel 4 der
diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird das Unternehmen die angenommenen Aufträge ausführen
unverzüglich und spätestens innerhalb von 30 Tagen, es sei denn, eine Frist von
eine längere Lieferzeit vereinbart wurde. Verzögert sich die Lieferung oder wird eine
Auftrag nicht oder nur teilweise ausgeführt werden kann,
Der Verbraucher wird spätestens einen Monat nach der Bestellung informiert.
Befehl. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag zu kündigen
kostenlos.Im Falle einer Kündigung gemäß dem vorstehenden Absatz
Der Unternehmer erstattet dem Verbraucher höchstens den Betrag, den er bezahlt hat
zügig, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der Kündigung.Wenn die Lieferung eines bestellten Produkts unmöglich ist
Der Unternehmer verpflichtet sich, den nicht lieferbaren Artikel zu erstatten
oder die gesamte Bestellung zurückzuerstatten.Das Risiko einer Beschädigung und/oder eines Verlustes der Produkte liegt
des Unternehmers bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher, außer
sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.
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Die Zahlung auf unserer Website ist online mit den folgenden Methoden möglich:
nach Bancontact / Mister Cash / Ideal / Carte Bleu / Visa / Mastercard
/ PaypalAuf unserer Website ist die Zahlung nur mit den folgenden Methoden möglich:
Zahlung vorhanden.Der Verbraucher ist verpflichtet, unverzüglich
dem Auftragnehmer etwaige Ungenauigkeiten in den Zahlungsinformationen
übermittelt oder erwähnt. Im Falle der Nichtzahlung durch den
Verbraucher, hat der Unternehmer vorbehaltlich gesetzlicher Beschränkungen das Recht,
dem Verbraucher die angemessenen und offensichtlichen Kosten in Rechnung zu stellen, die ihm entstanden sind
vorher.Paprika nutzt den sicheren Zahlungsdienst MOLLIE. DER
Die vom Kunden eingegebenen Bankdaten sind SSL-gesichert.
Diese Daten werden daher unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben und
gelöscht, sobald die Zahlung akzeptiert wurde.
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DER
Verbraucher können Beschwerden an das Unternehmen über das Formular melden
Kontakt.DER
Beschwerden bezüglich der Vertragserfüllung sind einzureichen an
dem Auftragnehmer innerhalb einer angemessenen Frist vollständig und klar
beschrieben, nachdem der Verbraucher die Mängel bemerkt hat.DER
Beschwerden beim Auftragnehmer werden innerhalb einer Frist beantwortet
14 Tage ab Erhalt. Wenn eine Beschwerde eine
Bei längerer Bearbeitungszeit sendet der Auftragnehmer eine Empfangsbestätigung
innerhalb von 14 Tagen, zusammen mit einer Schätzung der Zeit, innerhalb derer die
Der Verbraucher kann eine ausführlichere Antwort erwarten.Wenn ein
Der Verbraucher hat einen Streit mit einem Unternehmer und hat ihn bereits in dieser Angelegenheit konsultiert,
Er hat die Möglichkeit, Rat einzuholen oder eine Beschwerde einzureichen bei
BeCommerce: www.becommerce.be .DER
Verbraucher haben außerdem die Möglichkeit, online eine Beschwerde einzureichen über das
Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung,
erreichbar unter folgender Adresse:
https://ec.europa.eu/odr .Schutz
Whistleblower: Gemäß dem Gesetz vom 28. November 2022 zum Schutz von
Personen, die Verstöße gegen Unionsrecht oder nationales Recht melden
innerhalb einer juristischen Person des privaten Sektors beobachtet werden (Whistleblower),
mit dem Ziel, die europäische Richtlinie (EU) 2019/1937 vom
23. Oktober 2019, Verstöße gegen dieses Gesetz können gerichtet werden an
die E-Mail-Adresse:
WhistleblowingLink@paprika.eu
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Auf Verträge zwischen
Unternehmer und Verbraucher, solange das Privatrecht
International autorisiert es.Streitigkeiten zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmer über
die Begründung oder Durchführung von Verträgen über Produkte und
Dienstleistungen, die von diesem Auftragnehmer zu erbringen oder zu erbringen sind, unter Berücksichtigung der
Bestimmungen unten, können sowohl vom Verbraucher als auch
vom Unternehmer an BeCommerce.Ein Streitfall wird nur dann von der Streitbeilegungskommission behandelt, wenn
Der Verbraucher hat seine Beschwerde innerhalb einer angemessenen Frist eingereicht an
der Unternehmer.Der Unternehmer ist an diese Wahl des Verbrauchers gebunden, eine
Streit bei BeCommerce.Wenn der Unternehmer seine Intervention verlangt, muss der Verbraucher
sich innerhalb von fünf Wochen nach schriftlicher Aufforderung durch
der Unternehmer anzugeben, ob er dasselbe tun möchte oder ob er
den Streitfall vom zuständigen Richter behandeln zu lassen. Wenn der Auftragnehmer nicht
den Verbraucher innerhalb von fünf Wochen über seine Wahl zu informieren,
der Auftragnehmer ist berechtigt, den Streitfall dem zuständigen Richter vorzulegen.BeCommerce entscheidet gemäß den in der
Interne Vorschriften. Die Entscheidungen der Streitschlichtungskommission sind
in Form einer verbindlichen Stellungnahme getroffen.Die Streitbeilegungskommission wird sich nicht mit einem Streit befassen oder ihn lösen
wird die Bearbeitung nicht stoppen, wenn ein Zahlungsaufschub gewährt wurde
der Unternehmer, wenn er insolvent ist oder gekündigt hat
in seiner beruflichen Tätigkeit wirksam sein, bevor ein Streitfall
in einer Anhörung der Kommission behandelt wurde und dass noch kein endgültiges Urteil ergangen ist
ausgesprochen worden.