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Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Website
    bearbeitet von
    :
    CPBE Srl Hauptsitz Industriepark 9, 1440 Wauthier Braine

    Anzahl der
    Innergemeinschaftliche Mehrwertsteuer
    : BE 1015.300.384

    Kontakt:
    service@paprika.eu

    Seit der
    Belgien: +32 (0)4 274 04 10

    Seit der
    Frankreich: +33 (0)4 274 04 11

    Seit der
    Niederlande +31 (0)4 274 04 12

    Website gehostet von : Shopify – 150 Elgin
    Straße, 8. Stock, Ottawa – Ontario K2P 1L4 – Kanada.

    Stellungnahme
    vorherige Belehrung über das Widerrufsrecht"Der Kunde hat das Recht,
    das Unternehmen, dass er auf seinen Kauf verzichtet, ohne eine Strafe zahlen zu müssen und ohne
    müssen innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem folgenden Tag einen Grund angeben
    die Lieferung der Ware oder den Abschluss des Dienstleistungsvertrages. »

  • In diesen
    Bedingungen verstehen wir unter:

    Auftragnehmer : CPBE Srl

    Verbraucher : die natürliche Person, die nicht handelt
    nicht im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit.

    VERTRAG
    aus der Ferne
    :
    ein Vertrag, durch den eine oder mehrere Fernkommunikationstechniken
    werden ausschließlich verwendet;

    Technisch
    Fernkommunikationsmittel
    : Mittel, die zum Abschluss eines Vertrags verwendet werden können, ohne dass
    Verbraucher und Unternehmer sind nicht gleichzeitig in derselben
    Stück ;

    Frist von
    Reflexion
    : die
    Frist, innerhalb derer der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausüben kann;

    Widerspruchsrecht
    Rückzug
    : die
    Möglichkeit für den Verbraucher, vom Fernabsatzvertrag zurückzutreten, während der
    Bedenkzeit gemäß Art. 47 des Gesetzes über Marktpraktiken;

    Tag : Kalendertag;

    Transaktion
    im Laufe der Zeit
    :
    ein Fernabsatzvertrag über eine Reihe von Produkten und/oder Dienstleistungen, von denen
    die Liefer- und/oder Abholverpflichtung zeitlich gestreckt ist;

    Unterstützung
    dauerhafte Daten
    : jedes Mittel, das es dem Verbraucher oder Unternehmer ermöglicht,
    Informationen, die an ihn persönlich gerichtet sind, in einer Weise,
    erlaubt deren Einsichtnahme und Vervielfältigung (ohne Änderung) unter
    die Zukunft.

  • CPBE Srl

    Industriepark 9 – BE-1440 Wauthier Braine

    Nummer
    Telefon:

    BE: +32
    (0)4 274 04 10

    FR: +33
    (0)4 274 04 11

    NL: +31
    (0)4 274 04 12



    E-Mail-Adresse: service@paprika.eu

    Anzahl der
    USt-IdNr.: BE-1015.300.384

  • Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    gelten für jedes Angebot des Auftragnehmers und jeden Vertrag, der bei
    Distanz zwischen Unternehmer und Verbraucher.

    Die allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Auf der Website sind weiterhin Verkäufe möglich. Um eine Bestellung aufzugeben
    auf der Website muss der Verbraucher die Bedingungen akzeptieren
    Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen können
    auf einen dauerhaften Datenträger heruntergeladen. Ein Link zum
    Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen werden mit der Bestätigungs-E-Mail gesendet
    Befehl.

    Für den Fall, dass zusätzlich zu diesen
    Allgemeine Geschäftsbedingungen, produkt- oder dienstleistungsspezifische Bedingungen
    Der zweite und dritte Absatz würden auch gelten
    gelten analog und der Verbraucher kann immer
    die für ihn günstigste Regelung zu fordern, wenn
    Widerspruch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat oder
    Bedingungen, dieser Punkt wird im Angebot ausdrücklich erwähnt.

    Das Angebot umfasst eine vollständige und genaue Beschreibung der Produkte
    und/oder angebotene Dienste. Die Beschreibung ist detailliert genug, um
    ermöglichen dem Verbraucher eine gute Bewertung des Angebots. Wenn
    Der Unternehmer verwendet Illustrationen, diese sind eine
    getreue Darstellung der angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen.

    Offensichtliche Irrtümer im Angebot sind nicht bindend.
    der Unternehmer.

    Jedes Angebot enthält Informationen wie Rechte und
    Die mit der Annahme des Angebots verbundenen Pflichten des Verbrauchers sind
    offensichtlich.

  • Vorbehaltlich der Bestimmungen des Absatzes 4 kommt der Vertrag zustande
    zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verbraucher und der
    Erfüllung der gestellten Bedingungen.

    Hat der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen,
    der Auftragnehmer bestätigt den Erhalt unverzüglich elektronisch
    der Annahme des Angebots. Solange der Erhalt dieser Annahme
    Wurde dies nicht bestätigt, kann der Verbraucher vom Vertrag zurücktreten.

    Kommt der Vertrag auf elektronischem Wege zustande, so ist der Auftragnehmer
    ergreift die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen, um
    schützt den elektronischen Datentransfer und gewährleistet eine
    sichere Umgebung im Web. Wenn der Verbraucher bezahlen kann per
    elektronisch, wird der Auftragnehmer angemessene Sicherheitsmaßnahmen beachten.

    Der Unternehmer wird dem Verbraucher die Informationen übermitteln
    folgende Informationen bezüglich des Produkts oder der Dienstleistung schriftlich, so dass
    der Verbraucher kann sie auf einem dauerhaften Datenträger speichern

    Wenn der Auftragnehmer sich verpflichtet hat, eine Reihe von
    Produkte oder Dienstleistungen, die Bestimmung des vorstehenden Absatzes nicht
    gilt nur für die erste Lieferung.

  • Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit,
    den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zu kündigen. Dieser Rückzug
    kann mündlich erfolgen, es wird jedoch empfohlen, dies schriftlich zu tun
    oder per E-Mail zum Nachweis. Diese Frist beginnt am Tag nach dem
    Lieferung des Produkts an den Verbraucher.

    Während dieser Zeit kümmert sich der Verbraucher um das Produkt.

    Rückgaben sind in jeder Cassis-Filiale möglich
    oder Paprika mit dem Ihrer Bestellung beiliegenden Rücksendeformular oder in
    mittels Rücksendeschein bei der Post. Alternativ können Sie
    eine Rücksendung vornehmen, indem Sie das Widerrufsformular verwenden, das Sie hier finden

  • Die Rückkehr
    ist kostenlos, wenn der Verbraucher einen Betrag bezahlt hat, erstattet der Unternehmer
    diesen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der
    Rückzug. Die Rückerstattung erfolgt stets auf die gleiche Weise wie
    Zahlung als die Bestellung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn die
    Rückerstattung erfolgt, je nach Zahlungsmethode kann dies dauern
    einige Tage, bevor die Rückerstattung sichtbar ist.

  • Wenn die
    Verbraucher hat kein Widerrufsrecht, dies wird angegeben
    im Angebot vor Vertragsschluss deutlich erkennbar.

  • Während der im Angebot genannten Gültigkeitsdauer gelten die Preise der
    Produkte und/oder Dienstleistungen angeboten nicht erhöhen, außerhalb von
    Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze.

    Die im Angebot der Produkte oder Dienstleistungen angegebenen Preise
    inklusive Mehrwertsteuer. Es können Versandkosten anfallen
    zu diesem Preis hinzugerechnet. Dies wird jedoch im Vorfeld deutlich kommuniziert.
    Abschluss der Bestellung.

    Im Falle eines technischen Fehlers bei der Anzeige des Preises,
    Der Auftragnehmer ist nur dann gebunden, wenn der angezeigte Preis angemessen
    für das Produkt oder die Dienstleistung erwartet werden kann.

  • Der Unternehmer stellt sicher, dass die Produkte und/oder Dienstleistungen den
    zum Vertrag, zu den im Angebot angegebenen Spezifikationen, zu den Anforderungen
    angemessene Standards hinsichtlich Qualität und/oder Brauchbarkeit sowie gesetzliche Bestimmungen
    und/oder Anforderungen der Behörden, die zum Zeitpunkt der Gründung des
    VERTRAG.

    Eine als Garantie angebotene Regelung des Auftragnehmers, Herstellers oder
    Der Importeur verzichtet in keiner Weise auf die Rechte und Ansprüche, die
    den Verbraucher im Falle der Nichteinhaltung der
    Verpflichtungen des Auftragnehmers, die dem Auftragnehmer zustehen, aufgrund
    das Gesetz und/oder der Fernabsatzvertrag.

    Der Verkäufer gewährt Ihnen die gesetzlich vorgesehenen Garantien.

  • Der Auftragnehmer wird bei der Entgegennahme und
    der Ausführung von Produktaufträgen und bei der Bewertung
    Anfragen zur Leistungserbringung.

    Der Lieferort ist die Adresse, die der Verbraucher angegeben hat
    kennen das Unternehmen.

    Unter Berücksichtigung der diesbezüglichen Bestimmungen in Artikel 4 der
    diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird das Unternehmen die angenommenen Aufträge ausführen
    unverzüglich und spätestens innerhalb von 30 Tagen, es sei denn, eine Frist von
    eine längere Lieferzeit vereinbart wurde. Verzögert sich die Lieferung oder wird eine
    Auftrag nicht oder nur teilweise ausgeführt werden kann,
    Der Verbraucher wird spätestens einen Monat nach der Bestellung informiert.
    Befehl. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag zu kündigen
    kostenlos.

    Im Falle einer Kündigung gemäß dem vorstehenden Absatz
    Der Unternehmer erstattet dem Verbraucher höchstens den Betrag, den er bezahlt hat
    zügig, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der Kündigung.

    Wenn die Lieferung eines bestellten Produkts unmöglich ist
    Der Unternehmer verpflichtet sich, den nicht lieferbaren Artikel zu erstatten
    oder die gesamte Bestellung zurückzuerstatten.

    Das Risiko einer Beschädigung und/oder eines Verlustes der Produkte liegt
    des Unternehmers bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher, außer
    sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.

  • Die Zahlung auf unserer Website ist online mit den folgenden Methoden möglich:
    nach Bancontact / Mister Cash / Ideal / Carte Bleu / Visa / Mastercard
    / Paypal

    Auf unserer Website ist die Zahlung nur mit den folgenden Methoden möglich:
    Zahlung vorhanden.

    Der Verbraucher ist verpflichtet, unverzüglich
    dem Auftragnehmer etwaige Ungenauigkeiten in den Zahlungsinformationen
    übermittelt oder erwähnt. Im Falle der Nichtzahlung durch den
    Verbraucher, hat der Unternehmer vorbehaltlich gesetzlicher Beschränkungen das Recht,
    dem Verbraucher die angemessenen und offensichtlichen Kosten in Rechnung zu stellen, die ihm entstanden sind
    vorher.

    Paprika nutzt den sicheren Zahlungsdienst MOLLIE. DER
    Die vom Kunden eingegebenen Bankdaten sind SSL-gesichert.
    Diese Daten werden daher unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben und
    gelöscht, sobald die Zahlung akzeptiert wurde.

  • DER
    Verbraucher können Beschwerden an das Unternehmen über das Formular melden
    Kontakt.

    DER
    Beschwerden bezüglich der Vertragserfüllung sind einzureichen an
    dem Auftragnehmer innerhalb einer angemessenen Frist vollständig und klar
    beschrieben, nachdem der Verbraucher die Mängel bemerkt hat.

    DER
    Beschwerden beim Auftragnehmer werden innerhalb einer Frist beantwortet
    14 Tage ab Erhalt. Wenn eine Beschwerde eine
    Bei längerer Bearbeitungszeit sendet der Auftragnehmer eine Empfangsbestätigung
    innerhalb von 14 Tagen, zusammen mit einer Schätzung der Zeit, innerhalb derer die
    Der Verbraucher kann eine ausführlichere Antwort erwarten.

    Wenn ein
    Der Verbraucher hat einen Streit mit einem Unternehmer und hat ihn bereits in dieser Angelegenheit konsultiert,
    Er hat die Möglichkeit, Rat einzuholen oder eine Beschwerde einzureichen bei
    BeCommerce: www.becommerce.be .

    DER
    Verbraucher haben außerdem die Möglichkeit, online eine Beschwerde einzureichen über das
    Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung,
    erreichbar unter folgender Adresse:



    https://ec.europa.eu/odr .

    Schutz
    Whistleblower: Gemäß dem Gesetz vom 28. November 2022 zum Schutz von
    Personen, die Verstöße gegen Unionsrecht oder nationales Recht melden
    innerhalb einer juristischen Person des privaten Sektors beobachtet werden (Whistleblower),
    mit dem Ziel, die europäische Richtlinie (EU) 2019/1937 vom
    23. Oktober 2019, Verstöße gegen dieses Gesetz können gerichtet werden an
    die E-Mail-Adresse:



    WhistleblowingLink@paprika.eu

  • Auf Verträge zwischen
    Unternehmer und Verbraucher, solange das Privatrecht
    International autorisiert es.

    Streitigkeiten zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmer über
    die Begründung oder Durchführung von Verträgen über Produkte und
    Dienstleistungen, die von diesem Auftragnehmer zu erbringen oder zu erbringen sind, unter Berücksichtigung der
    Bestimmungen unten, können sowohl vom Verbraucher als auch
    vom Unternehmer an BeCommerce.

    Ein Streitfall wird nur dann von der Streitbeilegungskommission behandelt, wenn
    Der Verbraucher hat seine Beschwerde innerhalb einer angemessenen Frist eingereicht an
    der Unternehmer.

    Der Unternehmer ist an diese Wahl des Verbrauchers gebunden, eine
    Streit bei BeCommerce.

    Wenn der Unternehmer seine Intervention verlangt, muss der Verbraucher
    sich innerhalb von fünf Wochen nach schriftlicher Aufforderung durch
    der Unternehmer anzugeben, ob er dasselbe tun möchte oder ob er
    den Streitfall vom zuständigen Richter behandeln zu lassen. Wenn der Auftragnehmer nicht
    den Verbraucher innerhalb von fünf Wochen über seine Wahl zu informieren,
    der Auftragnehmer ist berechtigt, den Streitfall dem zuständigen Richter vorzulegen.

    BeCommerce entscheidet gemäß den in der
    Interne Vorschriften. Die Entscheidungen der Streitschlichtungskommission sind
    in Form einer verbindlichen Stellungnahme getroffen.

    Die Streitbeilegungskommission wird sich nicht mit einem Streit befassen oder ihn lösen
    wird die Bearbeitung nicht stoppen, wenn ein Zahlungsaufschub gewährt wurde
    der Unternehmer, wenn er insolvent ist oder gekündigt hat
    in seiner beruflichen Tätigkeit wirksam sein, bevor ein Streitfall
    in einer Anhörung der Kommission behandelt wurde und dass noch kein endgültiges Urteil ergangen ist
    ausgesprochen worden.

Lieferungen und Rücksendungen

Versand ab 2,99€

30 tage kostenlose retoure

Gesicherte Zahlung

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