Zurücksenden
Eine kostenlose Rückgabe oder ein Umtausch (im Geschäft) ist bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum möglich.
Sollte Ihnen Ihr Einkauf nicht zusagen, kümmern wir uns darum.
So senden Sie eine Bestellung zurück
2 Möglichkeiten:
-
Bereiten Sie Ihr Paket vor
Ab sofort können Sie Ihr Rücksendeetikett direkt über die Plattform von DHL erstellen HIER
Geben Sie Ihre Bestellnummer ein, um die Sendungsverfolgung Ihres Pakets sicherzustellen (diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, sie besteht aus 9 Ziffern und beginnt mit 84)Packen Sie die Artikel, die zurücksenden möchten, in das Paket und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein bei.Kleben Sie das Rücksendungsetikett auf das Lieferetikett.
Senden Sie Ihr Paket zurück
Geben Sie Ihr Paket in einem DHL Paketshop ab, wir übernehmen die Versandkosten!
Finden Sie Ihren Relaispunkt: HIER
Verfolgen Sie Ihre Rücksendung
In den 24 Stunden nach Abgabe Ihres Pakets wird ein Tracking-Link aktiviert und Sie können den Weg des Pakets verfolgen.Geben Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein und Sie können den Status der Rücksendung verfolgen.
-
Der einfachste und schnellste Weg, einen Artikel zurückzugeben, ist die Rückgabe in einer unserer Filialen.
Im Geschäft haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Artikel umzutauschen.
Kommen Sie mit Ihrem Paket in den Laden
Kommen Sie mit dem Artikel, den Sie umtauschen oder für den Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, in das Geschäft. Im Falle einer Rückerstattung erstattet Ihnen das Geschäft den Betrag mit derselben Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Erhalt Ihrer Rücksendung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird sie in Ihrem Konto angezeigt.
Erhalten Sie Ihre Rückerstattung.
Wenn Ihre Rücksendung in Ihrem Konto den Status „Bearbeitet“ hat, wird die Rückerstattung bei Ihrer Bank angefordert und innerhalb von 14 Tagen sichtbar.