Wie Sie uns erreichen

Gemeinsam mit unseren Partnern tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos bearbeitet werden.

Es können jedoch Verzögerungen bei Lieferungen auftreten, über die wir Sie so schnell wie möglich informieren werden.

Als vorbeugende Maßnahme berücksichtigen Sie bitte, dass der Zusteller selbst bei Lieferung des Pakets den Empfang unterschreibt. Dies erfolgt in Anwesenheit des Empfängers und ein angemessener Abstand von ca. 1,5 Metern wird eingehalten. Dies dient dazu, physischen Kontakt zu vermeiden.

Darüber hinaus ist eine Lieferung in einer unserer Filialen nicht mehr möglich

Eine Frage? Wir haben vielleicht genau die Antwort!

Welche verschiedenen Lieferarten und Lieferfristen gibt es?

Lieferung in eine Filiale : Wir bieten Ihnen die Möglichkeit deine Bestellung in eine Filiale deiner Wahl zu liefern. Wird die Ware innerhalb der nächsten 15 Tage nach Wareneingang und Benachrichtung nicht abgeholt, wird die Bestellung storniert und der Betrag wird erstattet. Für die Abholung deiner Bestellung bitte die Bestätigungsmail mit der Bestellnummer mit in die Filiale bringen. Die Lieferung in die Filiale ist kostenlos, die Lieferdauer ist unterschiedlich pro Land.

Lieferung nach Hause : Wir bieten Ihnen dir auch die Möglichkeit deine Bestellung an eine Adresse deiner Wahl (nach Hause, Arbeitsplatz, Freunde etc.) schicken zu lassen. Die Lieferkosten sind unterschiedlich pro Land. Du findest eine Übersicht der Versandmethoden HIER.

Lieferung zu einer DHL Packstation : Wir bieten Ihnen dir die Möglichkeit deine Bestellung in eine DHL Packstation. Die DHL Lieferkosten findest du HIER

 

Wie kann ich eine Bestellung nachverfolgen?

Wir bestätigen Ihnen per E-Mail die Einspeicherung Ihrer Bestellung innerhalb von wenigen Minuten. Bei der Versendung Ihres Paketes erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie den Fortschritt der Lieferung Ihrer Bestellung Schritt für Schritt nachverfolgen können. Sie können Ihre Bestellung ferner auf folgender Seite nachverfolgen: Bestellnachverfolgung.

Wie einen Artikel zurückgeben und was sind die Fristen?

Wenn ein online gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht (falscher Artikel, falsche Größe, Artikel unvollständig oder beschädigt…), können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

  • In einer Boutique: Die Rückgaben sind kostenlos und Sie können den Artikel umtauschen oder sich den Kaufpreis rückerstatten lassen. Dies gilt nur, wenn der auf dem Paket befestigte Rückgabeschein verwendet wird. Die Rückzahlungen erfolgen auf dieselbe Art wie die Bezahlung bei der Bestellung.Sobald die Rückzahlung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
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  • Rückgabeschein: Mit dem Rückgabeschein, der dem Paket beiliegt, können Sie Artikel zurückgeben.
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  • Sie können Ihre Rückkehr hier verfolgen.

 

Wie mache ich eine Rückgabe mit dem Rückgabeschein?

Bitte Füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen Sie ihn dem zurückzugebenden Artikel bei. Den Aufkleber auf dem Rückgabeformular müssen Sie außen auf das Paquet. Sie sind nicht verpflichtet das Rücksendeformular zu benutzen. Es erlaubt uns jedoch, Ihre Rückerstattung schneller zu verarbeiten

Dann bringen Sie das Paket zu einem Parcelshop von DHL, um es zurückzusenden.

Den Ihnen nächst gelegenen Parcelshop von DHL finden Sie HIER

Wie kann ich meine Treuepunkte online abfragen?

Auf der Seite „Kontoeröffnung“ können Sie mit Ihrer Treuekarte, Ihrem Namen und Ihrem Geburtsdatum ein Kundenkonto eröffnen. Sobald Ihr Kundenkonto eröffnet wurde, können Sie auf unserer für Sie personalisierten Website Ihre Treuepunkte anzeigen lassen.

Falls die Punktzahl in diesem Bereich nicht richtig angegeben wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Beschwerde einreichen bei der Europäischen Kommission

Falls Sie eine Beschwerde haben, können Sie uns stets über das Online-Formular kontaktieren. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit um ein Beschwerde einzureichen über die Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission.

Diese finden Sie unter folgendem Link:

European online dispute resolution

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Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Die Mitteilung muss zwischen 50 und 500 Zeichen lang sein.

„Durch Klicken auf „Absenden“, erklären Sie sich einverstanden und akzeptieren, falls erforderlich, dass MG finances sa zur Prüfung und Beantwortung Ihrer Anfrage Ihre personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung verarbeitet. Hiermit erklären Sie, diese gelesen und akzeptiert zu haben.“

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Von Montag bis Freitag und von 8 bis 20 Uhr, am Samstag von 9 bis 18 Uhr