Die von Ihnen eingekaufte Ware gefällt Ihnen nicht? Wir kümmern uns darum
Die von Ihnen eingekaufte Ware gefällt Ihnen nicht? Wir kümmern uns darum!
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
FÜR EINE RETOURE MIT RETOURENSCHEIN
Bereiten Sie Ihr Paket vor
Packen Sie die Artikel, die zurücksenden möchten, in das Paket und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein bei.
Kleben Sie das Rücksendungsetikett auf das Lieferetikett.
Senden Sie Ihr Paket zurück
Geben Sie Ihr Paket in einem DHL Paketshop ab, wir übernehmen die Versandkosten!
Verfolgen Sie Ihre Retoure
In den 24 Stunden nach Abgabe Ihres Pakets wird ein Tracking-Link aktiviert und Sie können den Weg des Pakets verfolgen.
Geben Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse in das unten stehende Formular ein und Sie können den Status der Rücksendung verfolgen.
FÜR EINE RETOURE IN DER FILIALE
Am einfachsten und schnellsten können Sie einen Artikel in unseren Filialen zurückgeben.
In der Filiale haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Artikel umzutauschen.
Kommen Sie mit Ihrem Paket in die Filiale
Kommen Sie mit dem Artikel, den Sie umtauschen oder zurückgeben möchten, in die Filiale.
Wenn Sie den Artikel zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten möchten, wird die Filiale Ihnen die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode gewähren, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Erhalt Ihrer Retoure
Wenn Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, ist sie in der zusammenfassenden Tabelle unten zu sehen.
Erhalten Sie Ihre Rückerstattung
Wenn Ihre Rücksendung in dieser Tabelle den Status „Bearbeitet“ hat, wird die Rückzahlung an Ihre Bank angewiesen und wird innerhalb von 14 Tagen ausgeführt
Verfolgen Sie Ihre Retoure
Wenn Sie eine Rücksendung ausstellen, können Sie die unten stehende Rücksendung nachverfolgen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Tracking-Code aktiv wird. Wenn wir die Rücksendung erhalten haben, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis Sie die Rückerstattung bei Ihrer Bank sehen.