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Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um mit dem Einkauf zu beginnen, klicken Sie zunächst einfach auf den Artikel, der Ihnen gefällt. Wählen Sie die Farbe und die Größe aus und klicken Sie dann auf „Hinzufügen zum Warenkorb“. Es öffnet sich ein kleines Warenkorbfenster. Von hier aus können Sie Ihren Einkauf fortsetzen oder den gesamten Warenkorb ansehen. Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, klicken Sie auf « Weiter einkaufen », und gehen Sie genau so bei allen Artikeln vor, die Sie kaufen möchten (Artikel auswählen, Farbe auswählen, Größe auswählen und Artikel zum Warenkorb hinzufügen).

Wenn Sie all Ihre Artikel ausgewählt haben, klicken Sie auf « Mein Warenkorb » oben rechts im Bildschirmfester der Website. Es öffnet sich die Übersicht über Ihren Warenkorb. Wenn Sie einen Rabattcode haben, geben Sie ihn im dafür vorgesehenen Feld ein.

Es öffnet sich die Seite « Identifizierung ». Geben Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein, die bzw. das für die Erstellung Ihres Kontos verwendet werden soll. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie eines mit Ihrer Treuekarte oder mit einer E-Mail-Adresse erstellen. Wenn sie kein Kundenkonto einrichten wollen, können Sie als Gast bezahlen.

Wenn Sie bereits vor Ihrer Bestellung als Kunde erkannt wurden, können Sie direkt zur Seite « Lieferung »wechseln, auf der Sie dann die gewünschte Lieferart auswählen können: nach Hause.

Danach erscheint eine Übersicht, in der Sie alle Bestellungsdaten prüfen und gegebenenfalls ändern können. Um mit der Bestellung fortzufahren, müssen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, indem Sie folgendes Feld anklicken: «Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen».

Es öffnet sich die Seite « Bezahlung ». Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart unter den angebotenen: Kreditkarte (Visa, Mastercard), Sofort, Giropay oder Paypal.

Wenn die Gültigkeit überprüft und die Zahlung akzeptiert wurde, erhalten Sie im Bildschirmfenster eine Nachricht, die bestätigt, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sie enthält auch eine Nummer, mit der Sie die Schritte der Bearbeitung und Auslieferung nachverfolgen können, und zwar mit folgendem Link: Bestellnachverfolgung

Sind die auf der Website von Paprika verkauften Artikel die gleichen wie in der Filiale und werden sie zum selben Preis verkauft?

Ja, wir garantieren eine vollständige Transparenz hinsichtlich der Preise in den Filialen und im Webshop. Wir verkaufen dieselbe Paprika-Kollektion in den Filialen und im Webshop. Allerdings ist es möglich, dass bestimmte Artikel zwar noch in den Boutiquen erhältlich sind, aber nicht mehr online – oder auch umgekehrt. Es kann auch vorkommen, dass bestimmte Sonderangebote nur in den Filialen oder nur online gemacht werden.

Wie kann ich eine Bestellung annullieren?

Sobald eine Bestellung gespeichert wurde, kann sie nicht mehr annulliert werden. Sie können jedoch die Auslieferung ablehnen und erhalten dann automatisch die entsprechende Rückerstattung.

Wo kann ich die Erklärung zu den Größen einsehen?

Paprika achtet darauf, dass die Größen der Kleidungsstücke immer gleich bleiben. Wir bieten Ihnen eine Größenskala in jeder Produktbeschreibung an. Darin werden alle wichtigen Maße für alle Größen angegeben. Sie können außerdem für unsere Kleidungsstücke die Pflegeanleitungen anzeigen, und zwar HIER.

Wie kann ich eine Bestellung nachverfolgen?

Wir bestätigen Ihnen per E-Mail die Einspeicherung Ihrer Bestellung innerhalb von wenigen Minuten. Bei der Versendung Ihres Paketes erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie den Fortschritt der Lieferung Ihrer Bestellung Schritt für Schritt nachverfolgen können. Sie können Ihre Bestellung ferner auf folgender Seite nachverfolgen: Bestellnachverfolgung.

Wie kann ich einen Paprika-Gutschein verwenden?

Sie können die von Paprika in den Filialen oder per E-Mail erhaltenen Gutscheine auf der Website von Paprika verwenden. Dazu brauchen Sie nur den Barcode (genau genommen die 18 Ziffern oberhalb der Barcodes) oder den Sonderangebotscode in der Warenkorbseite einzugeben. Nach Überprüfung wird in Ihrem Warenkorbfenster der Rabatt je nach den Gutscheinbedingungen angezeigt.

Bezahlung

Sind meine Daten gesichert?

Die Sicherung Ihrer online gegebenen, persönlichen Daten ist für uns von höchster Priorität. Sie können bei Paprika unbesorgt online bestellen. Der Datenaustausch zwischen Ihnen und unserem System ist durch ein SSL-Zertifikat von COMMODO gesichert (Secure Socket Layer). Für Ihre Zahlung arbeiten wir mit Adyen, einem gesicherten Zahlungssystem, das entwickelt wurde, damit Zahlungen in einer ergonomischen und für die Vertraulichkeit und Sicherheit optimierten Umgebung erfolgen können. Mit Adyen verwenden Sie einfach die Zahlungsart Ihrer Wahl. Ihre Finanzdaten werden geschützt bearbeitet. Die Nummer Ihrer Kreditkarte wird ausschließlich an das Finanzinstitut übermittelt, das die Transaktion vornimmt. Die Kommunikation mit den Finanzinstituten erfolgt im Rahmen von Übertragungs- und Sicherheitsprotokollen, die von diesen Finanzinstituten verlangt und zertifiziert wurden. Für die Sicherheit der Daten der Inhaber von Kreditkarten zu sorgen, gehört zu den Hauptprioritäten für Onlinezahlungen. Adyen ist zertifiziert für die Konformität mit den PCI-DSS-Standards.

Welche verschiedenen Zahlungsarten gibt es?

Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, damit Ihnen der Einkauf erleichtert wird: Kreditkarte, Visa, MasterCard, Paypal, Klarna, Sofortüberweisung und Giropay.

Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?

Ihre Kreditkarte kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden:

  1. Ihre Kreditkarte ist abgelaufen. Prüfen Sie das Ablaufdatum der Karte
  2. Vielleicht haben Sie das Kreditlimit der Karte erreicht. Fragen Sie bei Ihrer Bank, welcher Kreditbetrag für Ihre Karte autorisiert ist.
  3. Daten, die Sie eingegeben haben, sind nicht korrekt. Prüfen Sie, ob Sie alle Daten in den entsprechenden Feldern richtig eingegeben haben.
  4. Zu viele Versuche mit Ihrer Karte.

Wenn Ihre Kreditkarte weiterhin abgelehnt wird, versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart oder versuchen Sie es nach 24 Stunden nochmals mit der Kreditkarte.

Wie weiß ich, ob meine Zahlung erfolgreich war?

Wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung erhalten oder wenn Sie auf Ihrem Kundenkonto des E-Shops sehen, dass der Bestellstatus angibt, dass der Versandt in Bearbeitung ist oder der Artikel bereits versendet wurde, wurde Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten die Sendung so schnell wie möglich.

Wenn Sie dagegen keine Bestätigungs-E-Mail bekommen haben oder der Status Ihrer Bestellung angibt, dass auf die Bezahlung gewartet wird, bedeutet das, dass Ihre Bestellung noch nicht berücksichtigt wird. In diesem Fall müssen Sie erneut bestellen.

Kauf auf Rechnung mit Klarna

Wenn Sie "Kauf auf Rechnung mit Klarna" als Zahlungsart auswählen, bezahlen Sie die Ware nach Erhalt. Kaufen Sie entspannt ein, tätigen Sie Ihre Bestellung und prüfen Sie die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt. Ab Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, diese zu begleichen

In die FAQs von Klarna finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Viele Dinge können Sie übrigens selbst erledigen, wenn Sie sich hier auf klarna.de einloggen. Wenn Sie "Kauf auf Rechnung mit Klarna" als Zahlungsart auswählen, bezahlen Sie die Ware nach Erhalt. Kaufen Sie entspannt ein, tätigen Sie Ihre Bestellung und prüfen Sie die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt. Ab Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, diese zu begleichen. In die FAQs von Klarna finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Viele Dinge können Sie übrigens selbst erledigen, wenn Sie sich hier auf klarna.de einloggen. https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt? Dann wenden Sie sich gerne an den Klarna Kundenservice.  

Tel: 0221 669 501 10

ÖFFNUNGSZEITEN : Montag - Freitag 08:00 - 22:00 Uhr / Samstag - Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Lieferung

Welche verschiedenen Lieferarten und Lieferfristen gibt es?

Lieferung in eine Filiale : Wir bieten Ihnen die Möglichkeit deine Bestellung in eine Filiale deiner Wahl zu liefern. Wird die Ware innerhalb der nächsten 15 Tage nach Wareneingang und Benachrichtung nicht abgeholt, wird die Bestellung storniert und der Betrag wird erstattet. Für die Abholung deiner Bestellung bitte die Bestätigungsmail mit der Bestellnummer mit in die Filiale bringen. Die Lieferung in die Filiale ist kostenlos, die Lieferdauer ist unterschiedlich pro Land.

Lieferung nach Hause : Wir bieten Ihnen dir auch die Möglichkeit deine Bestellung an eine Adresse deiner Wahl (nach Hause, Arbeitsplatz, Freunde etc.) schicken zu lassen. Die Lieferkosten sind unterschiedlich pro Land. Du findest eine Übersicht der Versandmethoden HIER.

Lieferung zu einer DHL Packstation : Wir bieten Ihnen dir die Möglichkeit deine Bestellung in eine DHL Packstation. Die DHL Lieferkosten findest du HIER

 

Was tun, wenn das Paket noch immer nicht gekommen ist, wie es hätte sollen?

Sie können das geplante Lieferdatum für Ihre Bestellung auf der Seite Bestellnachverfolgung prüfen. Wenn Ihr Paket nicht in der Frist angekommen ist, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren, und zwar HIER.

Wie kann ich wissen, ob ein Paket geliefert wurde?

Wenn Sie keine E-Mail von Paprika erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob sie nicht vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

Gibt es ein Problem mit dem Artikel?

Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht (falscher Artikel, falsche Größe, Artikel unvollständig oder beschädigt …), können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und Sie erhalten eine Rückerstattung. Weitere Informationen zu Rückgaben finden Sie HIER

Was tun, wenn ein bestellter Artikel fehlt?

Wir sind verpflichtet die Bestellungen mit größter Sorgfalt zu bearbeiten. Es kann dennoch vorkommen, dass ein bestellter Artikel nicht mehr auf Lager ist. Falls der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, erhalten Sie von uns eine E-Mail und die fehlenden Artikel werden automatisch zurückerstattet.

Wenn Sie keine Mitteilung erhalten haben und es fehlen Artikel, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Eine Beraterin hilft Ihnen gern!

Widerrufsrecht, Umtausch und Rückzahlung

Wie einen Artikel zurückgeben und was sind die Fristen?

Wenn ein online gekaufter Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht (falscher Artikel, falsche Größe, Artikel unvollständig oder beschädigt…), können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

  • In einer Boutique: Die Rückgaben sind kostenlos und Sie können den Artikel umtauschen oder sich den Kaufpreis rückerstatten lassen. Dies gilt nur, wenn der auf dem Paket befestigte Rückgabeschein verwendet wird. Die Rückzahlungen erfolgen auf dieselbe Art wie die Bezahlung bei der Bestellung.Sobald die Rückzahlung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
  •  
  • Rückgabeschein: Mit dem Rückgabeschein, der dem Paket beiliegt, können Sie Artikel zurückgeben.
  •  
  • Sie können Ihre Rückkehr hier verfolgen.

 

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

In Deutschland ist der Umtausch eines Artikels leider nicht möglich. Sie können den Artikel jedoch mit dem Rückgabeschein zurückgeben und dann einen neuen Artikel bestellen.

Wie mache ich eine Rückgabe mit dem Rückgabeschein?

Bitte Füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen Sie ihn dem zurückzugebenden Artikel bei. Den Aufkleber auf dem Rückgabeformular müssen Sie außen auf das Paquet. Sie sind nicht verpflichtet das Rücksendeformular zu benutzen. Es erlaubt uns jedoch, Ihre Rückerstattung schneller zu verarbeiten

Dann bringen Sie das Paket zu einem Parcelshop von DHL, um es zurückzusenden.

Den Ihnen nächst gelegenen Parcelshop von DHL finden Sie HIER

Produktreklamation

Paprika gibt sich die größte Mühe, Qualitätsprobleme in Bezug auf seine Artikel zu vermeiden.

Für Rückgaben benötigen Sie die Kaufquittung und den betreffenden Artikel: Dann finden wir eine Lösung.

Wenn Sie den Artikel online gekauft haben, können Sie ihn kostenlos mit dem beigelegten Rückgabeformular zurückgeben. Allerdings müssen Sie den Grund der Rückgabe angeben und beschreiben, dass der Artikel beschädigt angeliefert wurde.

Füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen Sie ihn dem zurückzugebenden Artikel bei. Den Aufkleber auf dem Rückgabeformular müssen Sie auf den Lieferschein kleben.

Dann bringen Sie das Paket zu einem Pacelshop von DPD , um es zurückzusenden.

Beschwerde einreichen bei der Europäischen Kommission

Falls Sie eine Beschwerde haben, können Sie uns stets über das Online-Formular kontaktieren. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit um ein Beschwerde einzureichen über die Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission.

Diese finden Sie unter folgendem Link:

European online dispute resolution

Newsletter & Marketing

Wie kann man sich von den SMS-Nachrichten abmelden?

Sie können sich jederzeit abmelden. Um keine Nachrichten mehr zu erhalten, brauchen Sie nur dem Link 8bv.co zu folgen, der sich am Ende unserer SMS befindet, und die Nummer, die abgemeldet werden soll, im internationalen Format in das Abmeldeformular einzugeben.

Beispiel: 4917xxxxxxxx

Wie kann ich den Newsletter abmelden?

Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Sie brauchen in der E-Mail des Newsletters unten auf der Seite nur „Abmelden“ anzuklicken. Sie können dort die Frequenz des Newsletter-Erhalts ändern oder ihn ganz abmelden.

Wie bekomme ich den Newsletter?

Der Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Neuigkeiten zur Marke, aktuell besondere Geschäfte des Unternehmens. Außerdem können Sie unsere exklusiven Internet-Angebote nutzen. So verpassen kein Schnäppchen! Sie abonnieren den Newsletter HIER.

Geschenkkarte

Ich möchte eine Geschenkkarte versenden: Wie mache ich das?

In Deutschland können Sie leider noch keine Geschenkkarte versenden.

Treueprogramm

Wie kann ich meine Treuepunkte online abfragen?

Auf der Seite „Kontoeröffnung“ können Sie mit Ihrer Treuekarte, Ihrem Namen und Ihrem Geburtsdatum ein Kundenkonto eröffnen. Sobald Ihr Kundenkonto eröffnet wurde, können Sie auf unserer für Sie personalisierten Website Ihre Treuepunkte anzeigen lassen.

Falls die Punktzahl in diesem Bereich nicht richtig angegeben wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Welche Vorteile bietet die Treuekarte?

Entdecken Sie alle Vorteile des Treueprogramms HIER

Wie kann ich Mitglied für das Treueprogramm werden?

Es ist sehr einfach, Mitglied im Treueprogramm zu werden. Sie haben zwei Möglichkeiten:

  • In der Filiale genügt es, die Treuekarte zu beantragen, dann können Sie sofort von allen Vorteilen profitieren, die das Treueprogramm Ihnen anbietet. Um Ihre Karte online zu nutzen, müssen Sie sie lediglich bei der Erstellung Ihres Online-Kontos registrieren.
  • Auf der Website brauchen Sie lediglich ein Konto zu erstellen. Sie werden dann automatisch Mitglied des Treueprogramms von Paprika. Ihre Treuenummer ist dann auch in der Filiale bekannt, sodass Sie Punkte sammeln können.

Entdecken Sie alle Vorteile des Treueprogramms HIER

Récrutement

Comptes client Cassis et Paprika

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